Rallye Weiz wurde endgültig abgesagt

Im Raum Weiz wird heuer nicht gefahren. | Foto: GEPA

Vom ursprünglich geplanten Termin im Juli war die Rallye Weiz auf 3./5. September ausgewichen, aber die nach wie vor geltenden Covid-19-Verordnungen machen eine Durchführung des Staatsmeisterschaftslaufes unmöglich. "Wir haben bis zuletzt gehofft", sagt OK-Chef Mario Klammer, Geschäftsführer von FIOR Kapfenberg, "aber nach dem neuesten Erlass des Gesundheitsministeriums ist ein Event von der Größenordnung der Rallye nicht machbar. Für uns ist es eine mittlere Katastrophe, wir hätten ein Riesenstarterfeld gehabt."

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.