Fußball Unterliga Nord B
Reumüller erledigte junge Brucker im Alleingang

Zeltweg wankte in Niklasdorf, fiel aber nicht.

FC St. Margarethen/Kfd. – SC Bruck/Mur II 5:4 (2:2). Tore: Reumüller (5) bzw. Grgic, Katic, Moser (Eig.), Katzenberger. Der Aufsteiger aus Bruck legte gleich von Beginn an los und schon in der sechsten Minute sorgte Brajan Grgic für das 0:1. Die Heimelf ließ sich von der Offensivausrichtung der Gäste nicht beirren und so folgte im Laufe des Spiels ein offener Schlagabtausch. Die Lechner-Elf ging viermal in Führung, musste aber am Ende ohne Punkte die Heimreise antreten, Gottfried Reumüller traf in der 93. Minute mit seinem fünften Treffer zum glücklichen 5:4-Heimsieg.
TuS Kraubath – Rapid Kapfenberg 1:10 (1:3). Tore: Leeb bzw. Gruber (3), Bajrektarevic, Macher, Fischl (je 2), Ebner. David Leeb traf in der vierten Minute für das vielversprechende 1:0. Doch die Gäste drehten vor der Pause noch das Spiel und in der zweiten Hälfte herrschte Einbahn-Fußball in Kraubath. Marcel Gruber wurde in der 53. Minute eingewechselt und bedankte sich bei Rapid-Trainer Kubesch gleich mit einem Hattrick. Letztendlich leuchtete ein 1:10 von der Anzeigetafel.
ATuS Niklasdorf – FC Zeltweg 0:1 (0:1). Tore: Sekic. Den einzigen Treffer erzielte Toni Sekic in der 42. Minute.
SV Oberwölz – SC St. Peter-Freienstein 1:4 (1:2). Tore: T. Heit bzw. Berisha, Kain (je 2).

Autor:

Siegfried Endthaler aus Bruck an der Mur

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.