Fußball
Schicker zu Sturm

Andreas Schicker

Der Oberaicher Andreas Schicker, zuletzt Sportdirektor in Wr. Neustadt und als Fußballer auch bei Landesligist SC Bruck aktiv, wurde Chefscout bei Bundesligaklub Sturm Graz. Neben seiner Tätigkeit als "Talentesucher" wird der 32-Jährige, der als Profi u. a. bei der Wiener Austria und Ried tätig war, auch im Bereich der Videoanalyse tätig sein. Schicker hat in seiner Zeit bei Wr. Neustadt bereits mit dem jetzigen Sturm-Geschäftsführer Günter Kreissl und Neotrainer Roman Mählich sehr gut harmoniert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen