Stainach hält Meisterschaft offen

Der Wartberger Christoph Kurz.

Unterliga Nord A:
Stainach – Pernegg 1:0 (1:0). Tore: Stangl. Über 300 Zuseher kamen zum Ligakracher zwischen Stainach und Pernegg. Schon nach 16 Minuten sorgte Christian Stangl mit seinem dritten Saisontreffer für das 1:0. Nach der Pause erhöhten die Gäste den Druck, der Ausgleich wollte jedoch nicht mehr gelingen. Trotz der Niederlage führt Pernegg weiterhin in der Tabelle, aber nur noch mit zwei Zählern Vorsprung.
SV Stanz – Kindberg/Mürzh. II 3:0 (1:0). Tore: F. Ebner, Stockreiter, H. Ebner. Einen klaren 3:0-Erfolg feierte der SV Stanz gegen den Nachbarn aus Kindberg. Vorentscheidend die 79. Spielminute: Christof Stockreiter kam für den Torschützen zum 1:0, Florian Ebner, ins Spiel, und traf beim ersten Ballkontakt zum 2:0. Kapitän Herbert Ebner sorgte zwei Minuten vor dem Ende für den 3:0-Endstand.
ESV Mürzzuschlag – FC Veitsch 0:2 (0:1). Tore: Königshofer, Habian. Ein Arbeitssieg war das 2:0 in Mürzzuschlag. Die Gäste aus der Veitsch taten sich lange Zeit sehr schwer gegen die Eisenbahner, erst in der Nachspielzeit gelang Thorsten Habian die Entscheidung.
St. Gallen – St. Marein/Lor. 2:3 (0:0). Tore: Steinberger, Zick bzw. Bosnjak (2), Zach. Zwei Minuten vor dem Schlusspfiff war es Michael Zach, der das 3:2 in St. Gallen fixierte. Für die Mareiner war es ein Sechs-Punkte-Spiel, immerhin lag St. Gallen vor dem Spiel nur noch vier Punkte hinter Marein.
ATuS Wartberg – SV Haus/E. 4:0 (2:0). Tore: Purgstaller, Asan, Roposch, Kurz. Im direkten Duell gegen den Tabellennachbarn feierten die Wartberger gegen Haus einen ungefährdeten 4:0-Heimsieg.

Autor:

Siegfried Endthaler aus Bruck an der Mur

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen