Unterliga Nord A
Stanzer jubelten über Heimsieg

Stanz blieb im Derby gen Veitsch Sieger. | Foto: Schwaiger

SV Thörl – SV Lassing 0:2 (0:1). Tore: Pachler, Forstner. Knapp vor dem Pausenpfiff gingen die Gäste durch Julian Pachler in Führung. Ab der 60. Minute drückten die Thörler auf den Ausgleich, Gäste-Goalie Georg Egger konnte aber zweimal sehenswert parieren. Nach einem Eckball gelang den Gästen dann in der 74. Spielminute das vorentscheidende Tor zum 2:0.
TuS Admont – ESV Mürzzuschlag 2:1 (1:1). Tore: Lep. Egger bzw. Prattes. Momentan scheint das Pech an den Schuhen der Mürzzuschlager zu kleben. Nach der Niederlage in der Vorwoche gegen den FC Veitsch, in dem die Eisenbahner vier Treffer erzielten, aber keines anerkannt wurde, gab es am Wochenende die nächste Niederlage für die Mürzzuschlager. Patrick Lep sorgte für das frühe 1:0, in der 26. Minute konnte Daniel Prattes dann den verdienten Ausgleich erzielen. Die ersten Zuseher hatten das Stadion schon verlassen, da sorgte Egner in der 95. Minute für das 2:1, das jedoch aufgrund eines Handspiels nicht gegeben hätte werden dürfen.
ATuS Wartberg – SV Stainach/Grim. 0:2 (0:0). Tore:Petruska, Bilobrk. Zwei Tore in den letzten 15 Minuten reichten den Gästen zum 2:0-Auswärtserfolg.
SV Stanz – FC Veitsch 3:1 (1:0). Tore: F. Ebner (2), Gösslbauer bzw. Habian. Vor 300 Zusehern siegte der SV Stanz durch einen Doppelpack von Florian Ebner und einem Treffer von Michael Gösslbauer verdient mit 3:1.
FC Kindberg/Mürzh. II – TuS Krieglach 0:3 (0:6). Tore: Putz, Knabl (je 3). Zwei Torschützen, sechs Treffer: Der TuS Krieglach siegte dank zweier "Triplepacks" durch Christoph Knabl und Ligabomber Manuel Putz in Kindberg 6:0. ^-M. R.-

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
In Kapfenberg wird in Bahnhofsnähe um 25 Millionen Euro eine Stadtquartierlösung umgesetzt. | Foto: Grünbichler Immobilien
3

Bauen & Wohnen 2024
So viel kostet Wohnen im Bezirk Bruck-Mürzzuschlag

Was zahlt man aktuell eigentlich fürs Wohnen im Bezirk Bruck-Mürzzuschlag? Ein Blick in die aktuelle Preisentwicklung auf dem Immobilienmarkt. BRUCK-MÜRZZUSCHLAG. Die Region entlang des Mürztales wird durch den Südbahn-Korridor durch die Fertigstellung des Koralm- und Semmeringbasistunnels eine weitere Aufwertung erfahren. Rund um die Bahnhöfe Kapfenberg, Bruck und auch Mürzzuschlag haben Projektentwickler Großes vor. Zum Erwähnen wären die Projekte “Q4 Kapfenberg”, eine Quartierlösung mit...

  • Stmk
  • Bruck an der Mur
  • Markus Hackl

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.