Leichtathletik
Starke Leistungen beim Sommermeeting

Elias Pölzl. | Foto: U. Pölzl

Beim WLV Sommermeeting im Wiener Leichtathletikzentrum zeigten die Kapfenberger Nachwuchsmodellathleten starke Leistungen. Stefan Pretterhofer siegte über 400 Meter der Männer. Juniorenathlet Yannik Galler wurde bei den Männern mit persönlicher Bestzeit (9:40,30 Min.) über 3.000 Meter Fünfter und stellte als Tempomacher für Schülerathlet Elias Pölzl über 1.000 Meter mit 2:59,99 Min. eine zweite Bestleistung auf. Pölzl verbesserte seine Bestzeit über 1.000 Meter um 17 Sekunden auf 3:01,2 Min.
Knapp an ihre persönlichen Bestmarken kamen die Mädchen heran. Annika Kern warf in der U16 den Hammer auf 39,54 Meter, Marlene Diepold lief die 3.000 Meter in 12:27,9 Min., Jana Grgic die 800 Meter in 2:35,53 Min.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.