Steir. Schachcup 2012 - 1/4-Finale

Der steir. Cup geht langsam in die Zielgerade. Die Halbfinalisten wurden ermittelt und der Titelverteidiger Fürstenfeld kam ohne große Mühe über die Hürde Spg. Feldbach/Kirchberg 2 drüber. Austria Graz war wieder mit der Familie Fahrner am Start, und konnte sich nach Remis gegen Gratkorn mit dem schlechteren Elo-Durchschnitt ebenfalls fürs Halbfinale qualifizieren. Als einziger obersteir. Vertreter bleiben Leoben übrig, sie gewannen gegen Gleisdorf haben aber mit dem Heimspiel gegen Fürstenfeld ein schweres Los fürs Halbfinale bekommen.
Der "Frischling" St. Martin i. Sulmtal ging erwartungsgemäß gegen Feldbach/Kirchberg 1 unter.
Ergebnisse des Viertelfinales:
RbEj Gleisdorf - Leoben 1½:2½
Wallner, Walter - Dietmayer-Kraeutler, Marco 0 - 1
Missethan, Michael - Wagner, Oliver ½ - ½
Bloder, Felix - Rauchlahner, Robert ½ - ½
Prem, Dominik - Rauchlahner, Robert Jun. ½ - ½

St. Martin i. Sulmtal - Spg. Feldbach_Kirchberg 1 0 : 4
Lipp, Raimund - Wilfling, Hermann 0 - 1
Heinisch, Wolfgang - Almer, Gerald 0 - 1
Grebenar, Erich - Gutmann, Alois 0 - 1
Kiefer, Michael - Horvath, Reka 0 - 1

Fürstenfeld - Spg. Feldbach_Kirchberg 2 3½: ½
Pötz, Florian - Jezt, Gerhard ½ - ½
Radnetter, Georg - Wilfling, Sandra 1 - 0
Postl, Anton - Schrank, Manfred 1 - 0
Hatzl, Johannes - Schloffer, Jasmin-Denise 1 - 0

ESV Austria Graz - Gratkorn 2 : 2 (Austria Graz weiter)
Fahrner, Kurt - Holzer, Michael 1 - 0
Fahrner, Jakob - Bornet, Rene 0 - 1
Fahrner, Petra - Kapus, Florian 0 - 1
Fahrner, Simon - Bruder, Peter 1 - 0

Auslosung - 1/2 Finale:
Spg. Feldbach_Kirchberg 1 - ESV Austria Graz
Leoben - Fürstenfeld

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen