Steirische Akademische Meisterschaften im Sportschiessen

Am 11. Juni 2018 fanden auf der Landeshauptschiessstätte in Graz die alljährlichen Steirischen Akademischen Meisterschaften für Luftwaffenbewerbe statt.

An diesem Wettkampf nehmen Studenten, Absolventen und Bedienstete der steirischen Universitäten Graz und Leoben teil. In den Bewerben Luftgewehr und Luftpistole war auch heuer wieder ein stattliches Starterfeld zu verzeichnen.

Karl-Heinz Fölzer vom Brucker Schützenverein startete in der Altersklasse (Studenten, Absolventen & Bedienstete ab 28 Jahre) mit dem Luftgewehr und konnte seine Klasse mit einem für ihn eher durchwachsenen Ergebnis von 379 Ringen (es wird auf ganze Ringe geschossen) gewinnen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.