Trainerära ging zu Ende

Kurt Feyrer und Sektionsleiter Vötsch.

Beim ESV Hitthaler St. Michael, heuer Oberliga Nord-Zweiter, ging eine Trainerära zu Ende. Kurt Feyrer nahm nach acht erfolgreichen Jahren den Abschied. Dem ersten Titel 2011 in der 1. Klasse folgte der Durchmarsch über Gebietsliga, Unterliga und 2014 der Aufstieg in die Oberliga. Zweimal wurde Feyrer OL-Nord-Vizemeister - inoffiziell aber doch wertvoll: Seit 1937 wird in St. Michael Fußball gespielt, kein Trainer weist eine ähnliche Bilanz auf: 200 Spiele, 129 Siege, 36 Remis und nur 35 Niederlagen. Beeindruckend war auch eine stolze Serie von 51 Spielen ohne Niederlage. -PT-

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen