Fußball Zweite Liga
Verspäteter Start ins Frühjahr

Falkentrainer Ibrakovic.

Der KSV-Mannschaftsbus setzte sich gerade in Bewegung Richtung Vorarlberg als die Nachricht von der Absage des Spieles gegen Dornbirn eintraf. Wegen „Unbespielbarkeit des Platzes“ war an ein Match auf der Birkenwiese nicht zu denken. Kurzerhand wurde am Samstag auf dem Kapfenberger Kunstrasen ein internes Trainingsmatch eingeschoben. Jetzt starten die Kapfenberger mit einer Woche Verspätung in die Frühjahresmeisterschaft. Los geht es am Samstag mit dem Derby gegen den GAK. Anpfiff im Fekete-Stadion ist um 20.25 Uhr. Wenn der (noch gefrorene) Rasen mitspielt. Die Grazer haben bereits ein Spiel in den Beinen und haben am Sonntag den FAC mit 1:0 besiegt.
Mit Lukas Parger und Denis Kovacevic wurden zwei weitere Spieler vom KSV unter Vertrag genommen. Der 19-jährige Nachwuchsteamspieler Parger spielte zuletzt bei Dinamo Zagreb II und soll das Mittelfeld der Falken verstärken. Verteidiger Kovacevic ist 18 Jahre alt, stand zuletzt bei den St. Pölten Juniors unter Vertrag und spielte schon in den bosnischen U18 und U19-Nationalteams.
Um ein echtes Urgestein ist die Kapfenberger-Fußballfamilie seit der Vorwoche leider ärmer: „Kult-Masseur“ Wilhelm „Willi“ Wenger verstarb im Alter von 87 Jahren. Er war auch für den HC Bruck tätig ^–T.D.–

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen