Schwimmen
Verstärkung für die SV Leoben

Florjan Shurdhaj (2. v. r.) mit seinen Leobner Kollegen.
3Bilder
  • Florjan Shurdhaj (2. v. r.) mit seinen Leobner Kollegen.
  • Foto: SV Leoben
  • hochgeladen von Siegfried Endthaler

Im Kapfenberger Hallenbad stieg über die 50 Meter-Distanzen das Finale des steirischen Hallencups. In der Junioren-Gesamtwertung gab es für KSV durch Snejana Popov, die vor Lisa Stradner gewann, einen Doppelsieg. Heidi Stradner holte in der Jugend Bronze vor Valerie Flecker (Silber in der Tageswertung) und Katharina Feichter. Bei den Schülern gab es Silber für Selina Kernegger und Bronze für Daniel Ristanovic.

Zweiter in Medaillenbilanz
Lilli Paier und Alexander Jus vom SC Raiffeisen Mürzzuschlag dominierten bei den Schüler III und wurden auch Gesamtsieger. Die Geschwister Laura (Gesamtsiegerin in ihrer Altersklasse), Linda und Daniel Paier haben den Verein gewechselt und werden künftig für die SV Leoben an den Start gehen.
Die Leobener ihrerseits holten sich Rang zwei im Medaillenspiegel. Florjan Shurdhaj gewann in Kapfenberg alle vier Lagen. Auch seine Teamkollegen, wie Katharina Posch (in ihrer Klasse Tagessieger), Din Schauer, Alex Lin überzeugten einmal mehr mit guten Leistungen, ebenso die Nachwuchsschwimmer um Hanna Del Negro und Lorenz Kraxner.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Werde auch du Teil unserer WOCHE-Kampagne!
3 Aktion

#wirsindwoche
Wir suchen deine Geschichte!

Woche für Woche. 365 Tage im Jahr. Die WOCHE ist einfach näher dran. Habt ihr es schon gesehen? Seit Beginn des Jahres erstrahlt die WOCHE Steiermark in neuem Glanz. Das Logo wurde überarbeitet, das Layout modernisiert, eine Straßenbahn beklebt und von Plakatwänden lächeln unsere Kolleginnen und Kollegen aus den regionalen WOCHE-Büros. Doch trotz aller Neuerungen haben wir nicht darauf vergessen, was uns besonders am Herzen liegt: Die Nähe zum Menschen! Woche für Woche – 365 Tage im Jahr....

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen