Schwimmen
Viele Erfolge in Graz

Das Team des SC Raiffeisen Mürzzuschlag
3Bilder

Snejana Popov mit drei, Hannah Falkner, Lisa Stradner mit je vier und Fabio Schöggl mit fünf (alle KSV), Florjan Shurdhaj mit drei Meister- und drei Vizemeistertitel und Lilli Paier (vier Mal Gold, 1 x Silber, beide SV Leoben) waren die Abräumer bei den steirischen Meisterschaften in Graz. Einzel-, Staffelmedaillen, Kombisiege holten für die SV Leoben auch Din Schlauer, Unna Szumovski, Katharina Posch, Lorenz Kraxner, Tobias Maier, Sara und Hanna Schauer.
Zu 28 Titel und 99 Podestplätzen schwamm die KSV. Gold gab es für Marie Fiedler und Vinzenz Zechner, Medaillen für Livia Winkler, Heidi Stradner, Zoe Chapmann, Katharina Feichter und Valerie Flecker. Die Medaillenhamster für Mürzzuschlag waren Dorottya Futo, Alexander und Eva Ius, Lilly Reisenauer, Johanna Magritzer, Dominik Preis, Julia Hochrinner, Manuel Kothgasser und Franziska Schmoll.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen