Schwimmen
Viele Medaillen in Köflach

Das Kapfenberger Team.
3Bilder

Auf der zweiten Station des steirischen Hallencups der Schwimmer in Köflach standen die 200 m-Distanzen auf dem Programm. Von der SV Leoben gingen Florjan Shurdhaj, Linda und Lilli Paier als Tagessieger hervor, Laura Paier wurde Zweite in der Tageswertung. Din Schlauer, Daniel Paier, Hannah Welzel, Katharina Posch und Unna Szumovski schwammen persönliche Bestzeiten.
Elf Medaillen (3 Gold, 5 Silber, 3 Bronze) gab es für die KSV. Die erfolgreichsten Schwimmer waren Fabio Schöggl, Valerie Flecker, Selina Kernegger, Lisa und Heidi Stradner sowie Hannah Falkner. In der Gesamtwertung gab es für Schöggl und Lisa Stradner Rang zwei, Kernegger und Falkner wurden Dritte.
Für den SC Raiffeisen Mürzzuschag gab es in der Schülerklasse II Gold und Tagessiege durch Lilly Reisenauer und Alexander Ius. Johanna Magritzer, Julia Hochrinner und Franziska Winkler schwammen ebenfalls zu Edelmetall. In eineinhalb Wochen geht in Mürzzuschlag die dritte Runde des Hallencups über die Bühne, geschwommen werden die 100 m-Distanzen. Am Wochenende steigt ein Bundesländervergleichskampf, mit dabei sind u.a. Din Schlauer, Laura und Linda Paier.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen