Viele Medaillen vor dem Jahresabschluss

Die Leobner Schwimmer in Braunau.

Die Schwimmsektion des SV Leoben war vor dem Jahresende noch beim Weihnachtsschwimmen in Braunau im Einsatz. Neben dem Trainingszweck wurde auch wieder wertvolle Wettkampferfahrung gewonnen. "Es war ein tolles Event mit starken Leistungen unserer Nachwuchsschwimmer", sagte Trainer Christian Wohlmutter, der selbst über 100 Meter Brust Zweiter wurde.
Florjan Shurdhaj holte Gold über 100 Meter Schmetterling, jeweils zwei Silbermedaillen gewannen Katharina Feichter (50 m Schmetterling, 100 m Lagen) und Katharina Posch (50 m Brust, 50 m Schmetterling). Zu Silber (50 m Schmetterling) schwamm auch Andreas Didu-Macesanu, Leo Chen, Alex Lin und Din Schlauer platzierten sich im vorderen Drittel. Wohlmutter: "Heike und Gabor Heinemann leisten mit den jüngsten Schwimmern tolle Arbeit und legen so die Basis, auf der Trainer Fazli Shurdhaj und ich in den stärksten Leistungsgruppen sehr gut weiterarbeiten können."

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen