Zehn Podestplätze beim Heimturnier

Auch die Kleinsten kämpften in Bruck um den Sieg. | Foto: Alle Fotos: Katarina Pashkovskaya
30Bilder
  • Auch die Kleinsten kämpften in Bruck um den Sieg.
  • Foto: Alle Fotos: Katarina Pashkovskaya
  • hochgeladen von Nadine Ploder

Zum vierzehnten Mal stand heuer das Brucker Stadtturnier des ATUS Judo Bruck im Zeichen des Judosportes. Sonntag der 8. Februar war die Hannes-Bammer-Sporthalle wieder Austragungsort des Judoturniers in Bruck. Bei 266 Startern aus acht Bundesländern und drei ausländischen Vereinen (aus der Slowakei und Ungarn) konnten die Brucker Judoka zehn Podestplätze ergattern:
1. Platz: Sabrina Enzinger.
2. Platz: Jonas Hierzer, Lisa Krause und Aurora Meyer.
3. Platz: Jana Fooladian, Narek Hakobjan, Nykke Hakobjan, Tabea Jonke, Oliver Kohlbacher und Lara Schrittwieser.

Durch die Hilfe und Unterstützung der Sponsoren, Eltern, des Vereinsteams sowie einem Ärzteteam konnte eines der größten Sport-Events der Stadt Bruck auch heuer wieder verletzungsfrei gemeistert werden.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.