Neuer Betrieb in Kapfenberg eröffnet

Thomas Schaffer-Leitner (links) und Matthäus Bachernegg (re) besuchten Minodor Suteu und Partnerin (Mitte) in seinem Betrieb | Foto: Stadtgemeinde Kapfenberg
  • Thomas Schaffer-Leitner (links) und Matthäus Bachernegg (re) besuchten Minodor Suteu und Partnerin (Mitte) in seinem Betrieb
  • Foto: Stadtgemeinde Kapfenberg
  • hochgeladen von Angelika Kern

Im November 2020 gründete Minodor Suteu sein Unternehmen für Haustechnik in Kapfenberg. Standortmanager Thomas Schaffer-Leitner und Stadtrat Matthäus Bachernegg statteten dem Betrieb kürzlich einen Besuch ab. Der Gas-Wasser-Heizungs-Spezialist bietet Lösungen zu Sanitärtechnik, Bad Planung und Sanierung, Heizungstechnik und Klimatechnik. „In jeder Installationseinrichtung ist ein Tropfen meiner Seele“, sagt Geschäftsführer Minodor Suteu. Er blickt auf mehr als 30 Jahre Erfahrung zurück und kümmert sich um Aufträge von Privat-, Gewerbe- oder Industriekunden.

Lehrling gesucht!

Als Unterstützung für sein Team sucht Minodor Suteu noch einen motivierten Lehrling, der die Ausbildung zum Gas-Wasser-Heizungsinstallateur absolvieren möchte. Zu finden ist Mino-Haustechnik in der Wiener Straße 49, direkt neben dem Eurospar.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.