9. Stanzer Trailrun mit spektakulären Fernblicken

Der Hochschlag ist der höchste Punkt des Laufes. | Foto: Illmaier
  • Der Hochschlag ist der höchste Punkt des Laufes.
  • Foto: Illmaier
  • hochgeladen von Angelika Kern

Am Samstag, dem 22. September 2018, geht der nun schon neunte Stanzer Trailrun über die Bühne. Der Start findet um 9 Uhr vor der Stanzer Sport- und Kulturhalle statt. Auf einer herausfordernden Strecke von insgesamt 49 Kilometern und 1.900 Höhenmeter wird den Läuferinnen und Läufern einiges abverlangt, für ihre Strapazen belohnt werden sie dafür aber mit atemberaubenden Fernblicken. Einer der wohl steilsten Streckenabschnitte dieses Laufs führt über den berühmten Hochschlag.
Ein idealer Punkt, um das Rennen aus der Perspektive der Zuseher mitzuverfolgen, ist die Schanz, wo nicht nur die erste Staffelübergabe zu sehen ist, sondern wo sich auch das Ziel des Kurztrails, welcher über 19 km und 1.700 Höhenmeter führt, befindet.
Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung sind auf der Homepage www.stanzer-trailrun.at zu finden.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.