Amo-e Königskogel und zurück...

40Bilder

Den schönen Tog - Denn haum ma ausnütz´n müss´n.
Deshalb sind wir auf den Königskogel maschiert. A afoche gemütliche Wanderung wars. Von der Schöneben wo Andi des Auto abgestellt hat is nach Falbersbach reingegangen. Gor net laung drauf wor a klans rasterl vor der Dürriegel Alm angesagt. Den schönen sonnigen Tag einfach genießen. Des wor unser Motto.
Danach vorbei an der Dürriegelalm und weiter rauf zur Königskogel-Hallterhütte. Eh klor - offa wors nimma. San doch die Viecha schon lang unten. Am Gipfelkreuz war der Rundumblick wieder mal ein Genuß.
Langsam san ma dann wieda raus... in die Schöneben und über die A 1 oder noch schöner gesagt über den Promü-weg san ma zur Sigi um a Bier... Do bin i doch glott dawischt worn.
A supa Tagal.... Eh Klor.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

16 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
In Kapfenberg wird in Bahnhofsnähe um 25 Millionen Euro eine Stadtquartierlösung umgesetzt. | Foto: Grünbichler Immobilien
3

Bauen & Wohnen 2024
So viel kostet Wohnen im Bezirk Bruck-Mürzzuschlag

Was zahlt man aktuell eigentlich fürs Wohnen im Bezirk Bruck-Mürzzuschlag? Ein Blick in die aktuelle Preisentwicklung auf dem Immobilienmarkt. BRUCK-MÜRZZUSCHLAG. Die Region entlang des Mürztales wird durch den Südbahn-Korridor durch die Fertigstellung des Koralm- und Semmeringbasistunnels eine weitere Aufwertung erfahren. Rund um die Bahnhöfe Kapfenberg, Bruck und auch Mürzzuschlag haben Projektentwickler Großes vor. Zum Erwähnen wären die Projekte “Q4 Kapfenberg”, eine Quartierlösung mit...

  • Stmk
  • Bruck an der Mur
  • Markus Hackl

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.