30.01.2018, 09:59 Uhr

Christian Hölbling "Ich kann auch anderst"

Wann? 07.02.2018 20:00 Uhr

Wo? Dachbodentheater 2.0, Roseggerstraße 18, 8600 Bruck an der Mur AT
(Foto: KK)
Bruck an der Mur: Dachbodentheater 2.0 | Drei Jahre lang hat der Brucker Kabarettist Christian Hölbling sein Soloprogramm „Ich kann auch anderst!“ in Österreich, Deutschland und Südtirol erfolgreich gespielt.
Nun kehrt er für die letzte Vorstellung am Mittwoch, dem 7. Februar, 20 Uhr, im Dachbodentheater Bruck, quasi an den Ausgangspunkt zurück. Immerhin sind der ewige Konflikt zwischen Bruck und Kapfenberg, das Aufwachsen am Frauenberg und andere lokale Besonderheiten ein wichtiges Thema seines Solostückes.
Eine tragende Figur des Abends ist der Kapfenberger Bandleader „Mike“, der mit seinen deftigen, aber ehrlichen Aussagen für viel Heiterkeit sorgt. Überhaupt ist Musik ein wesentlicher Bestandteil des Abends, ebenso wie die kärntnerisch-steirische Doppelstaatsbürgerschaft des Künstlers.
Hölbling, zuletzt durch die Fernsehsendung „Vurschrift is Vurschrift“ präsent, zeigt sich einmal mehr als vielseitiger Meister der intelligenten Unterhaltung.

Reservierung 18 Euro/Abendkasse 20 Euro
www.dachbodentheater.at
www.kulturbruckn.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.