29.03.2017, 14:58 Uhr

Diashow: Ecuador – Berge-, Dschungel- Galapagos

Wann? 06.04.2017 19:30 Uhr

Wo? Spiel!Raum, Friedrich Böhler Straße 9, 8605 Kapfenberg AT
ECUADOR – Diashow von Erich Heidenbauer (Foto: Heidenbauer)
Kapfenberg: Spiel!Raum | ECUADOR / Berge- Dschungel- Galapagos
Diashow von Erich Heidenbauer

Beginn: 19:30 Uhr
Veranstaltungsort: Spiel!Raum Kapfenberg, Friedrich-Böhler-Str. 9, 8605 Kapfenberg
Eintritt: € 10,00 / Karten an der Abendkasse oder unter 0699/109 22 055

"Ich bin bei diesem Vortrag in meiner zweiten Heimat unterwegs und zeige die Vielfalt des Andenlandes in meiner Diashow. Den Widerstand der Kaffeebauern gegen den Kupferbergbau im abgelegenen Intag- Tal, das Tal der Papierbäume, die Pyramiden von Cochasqui, die Seen von Mojanda, Otovalo, Quito und die einmalige Tierwelt der Galapagos Inseln.
Mein Sohn Michael Haselsteiner ist auf der Straße der Vulkane unterwegs und erzählt über die Besteigungen des Cotopaxi ( 5897m), des Chimborazo ( 6267m), der Illenizas Sur und Norte und eine 5 Tage Tour zum kaum bestiegenen Dschungelvulkan Zumaco. Nur mit Ausnahmegenehmigung zu besteigen war wegen der vielen Spalten der extrem schwierige Antisana ( 5704m).
Begleiten Sie uns auf dieser ungewöhnlichen und faszinierenden Reise im Herz der Anden."

Nähere Informationen: 0699/109 22 055 (Erich Heidenbauer)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.