DUOABEND PURE

Foto: pixabay.com

Gerade in der Duo-Situation mit Gesang und Piano ist das Klavier oft ein Ersatz für eine Band oder ein Orchester, gibt einen Rahmen an Form, Tempo und Tonalität vor. Wir haben in relativ kurzer Zeit eine Art zu musizieren entwickelt, die einem instrumentalen Duo- Spiel entspricht, obwohl, oder auch gerade weil uns wichtig ist, die Texte zu transportieren.
Unser Ziel ist es, die Zuhörer auf eine emotionale Reise mitzunehmen, Geschichten zu erzählen, die jeder im Publikum auf seine Art empfinden kann. Musikalische Schwierigkeiten oder gar Virtuosität sind dabei, wenn nötig, mittel zum Zweck, aber sollen nicht das sein, was unser Publikum in erster Linie an uns schätzt.
... music is, what feelings sound like...

Patricia Moreno, Vocals
Paul Urbanek, Piano

Eintritt: VVK € 10,00 / AK € 12,00 / Kulturpass Bruck/Kapfenberg
Karten: KUlturZentrum Kapfenberg (Mo-Fr 09:00-12:00 Uhr/Mo-Do 14:00-17:00 Uhr), bei allen Ö-Ticket Vorverkaufsstellen, sowie unter www.oeticket.com oder an der Kassa direkt vor Ort

Wann: 31.03.2017 19:30:00 Wo: Spiel!Raum, Friedrich Böhler Straße 9, 8605 Kapfenberg auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.