Gedankenrundgang.... ....und dabei zur Ruhe finden.

42Bilder

Kaunst du vielleicht nirgends Ruhe finden, weil oan die Hektik treibt und oan so vieles durch den Kopf maschiert... Daun maschier a du .... suach ma sich oan Ort der Ruhe und des Friedens. Geh in die Natur , geh in den Wald....nimm da die Zeit dafür.
Hör gaunz tiaf in die ene... vagiß amol des dahoam , de Arbeit , weil nur in dir liegt deine Kroft, welche dir die Ruhe und Gelassenheit und Entspannung pur verschafft.
Genau !!!! In dir söwa liegt die wahre Ruah , koa aundara kauns da gem , ma muaß sie afoch finden wollen... Die Ruha, die Gelassenheit , den Mut a mol nur aun oan zu denka.
Des Leben is sowieso imma so turbulent.... Also ene in den Wold , söwa üba oan locha können...und afoch mal nur du selber sein.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

23 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.