Gewinner steht fest.

3Bilder

Jetzt um knopp vor 8 Uhr hob i die Kommentare ausgewertet.

Und aussakumma is ...... ????????????

Die Birgit....

Wor net so leicht mit dem auswerten, weil i do a bissal umadumspringa hob müssen... damit i jedes Bild erfasse.

Gewonnen hat die Birgit mit 7 Minuten Vorsprung.

Gratuliere der Birgit zu dem Gewinn.

Oa Bitt hob i jetzt nu .
Bitte Birgit schreib mir deine Adresse an meine privaten Nachrichten... in Kürze bin i bei dir und bring dir deinen Gewinn.

Ps.... für den Dez. gibts noch rechtzeitig vor dem Christkind , 3 Kg Keks zu gewinnen.
Im Vorfeld moch i des schon a bissal vorbauend....
Das Rätsel stellt sich mit 10 - 15 Gipfelkreuze zusammen, die ihr erraten sollt - auf welchem Berg oda Hügel sie stehen...
Es sind nur Kreuze auf denen ich schon war, seit i hier Regionautin bin...

Jetzt kaun ma jo schon vorschauen. Oda ? grins

lg erika

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

31 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.