20.04.2017, 13:43 Uhr

Informationsveranstaltung: Wer ernährt uns in Zukunft?

Wann? 28.04.2017 19:00 Uhr

Wo? Kultursaal der Marktgemeinde Oberaich, Brucker Straße 71, 8600 Oberaich AT
Oberaich: Kultursaal der Marktgemeinde Oberaich | Es ist an der Zeit sich darüber Gedanken zu machen, wofür wir unseren Boden verwenden wollen. Haben wir überhaupt noch die Flächen, um Landwirtschaft zu betreiben?

Die Erstellung eines neuen Flächenwidmungsplans für unsere Gemeinde steht bevor. Mit diesem wird die Nutzung aller Grundflächen auf Jahre hinaus festgelegt.
Das betrifft uns alle. Wir wollen wohnen, arbeiten, uns erholen und regionale Lebensmittel. Es ist an der Zeit sich darüber Gedanken zu machen, wofür wir unseren Boden verwenden wollen. Haben wir überhaupt noch die
Flächen, um Landwirtschaft zu betreiben?

Zu diesem Thema lädt der Bauernbund Oberaich alle Interessierten bei freiem Eintritt zu einer Informationsveranstaltung mit anschließender Podiumsdiskussion ein.


Programm:
Schutz des Bodens - Dringender denn je!
Dr. Mario Winkler, Österreichische Hagelversicherung Struktur der land- und forstwirtschaftlichen Betriebe in der Gemeinde Bruck an der Mur
Ing. Fritz Stocker, LK Steiermark

Raumplanung und Flächenwidmung
DI Peter Nistelberger, Stadtgemeinde Bruck/Mur
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.