Ko-et , Woam.......

30Bilder

Jo.... genau - Kalt/Warm
So is des Weda. Und mir gfollt´s. Weil die Menschen deshalb imma wieda wos zum Reden und meckan haum. Gestern hots schon gschneit und heut is wieda worm. Der Herbst hot begonnen weil´s dem Summa net wor - besonnen. Hot er sich glott besiegen lass´n.... von den Herbtlichen Blätta-Massen.
A jo... der Summa is im Süden - trotzdem läßt einem das Wandern net ermüden, schnallt sich den Rucksack auf den Buckl , und wandert auf des Berges Ruck´n.
Die Bürgeralpe is grad richtig - dort plätschert noch ein Bächlein munter und die Bäume werfen die Blätter schon runter. Die untergehende Sonne sollt man no genießen - weil die letzten Strahlen verleiten zum niesen. A supa Runde bei dem Wetter tut so gut - also nur Mut. Egal obs Woam oda Ko-ed is.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

22 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.