Mein Lieblingsort

Ich und mein Fahrrad
2Bilder

Mein Lieblingsplatz


Mein Lieblingsplatz ist am Rad weil ich Fahren kann und überall hinunter fahren kann. Außerdem gehe ich auch oft mit Freunden Enduro fahren oder neue Strecken Bauen mit Sprünge z.b Damit verbringe ich meine meiste Freizeit.

Mein Lieblings Ort


Mein Lieblings Ort ist mein Schreibtisch. Hier verbringe Ich meine Freizeit, indem ich mit Freunden am PC spiele .Ich habe eine hälfte wo Ich meine H-Ü mache, und eine auf der mein PC steht mit dem Ich Computerspiele spiele.



Ich und mein Fahrrad
Meine Gaming-Tastatur | Foto: https://www.pexels.com/de/foto/gamer-nacht-spiel-spielen-74146/
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.