ES IST WIEDER SO WEIT

Tag 1
2Bilder

Halli hallo.... es is so weit.

Hiermit lade ich zu einer Zwei-tägigen Wanderung ein.
Es ist eine leichte Wanderung mit wenigen Höhenmeter.... Damit auch Alle ein Freude daran haben und die Möglichkeit haben, sehr viel zu fotografieren.
Natürlich ist auch Spaß und Gaudi angesagt.

An den Bilder könnt ihr sehen, wie die Route verläuft.
Geschlafen wird bei der Resi auf der Schalleralm. Zimmer gibt es dort nicht nur ein Matratzen Lager.

Die Resi is informiert und am Abend gibt es für uns ein warmes Essen.
Ich habe ihr es selbst überlassen, etwas für uns zu kochen dass uns auch schmeckt. Ich tippe auf Schweinebraten... Weiß es aber nicht genau.

Wie gesagt den Ersten Tag starten wir vom Niederalpl über die Rotsohlalm zur Schalleralm.

Um am Zweiten Tag geht es über die Rotsohlalm zur Turnaueralm auf die Göriacheralm und runter zur Seebergalm.

Hierfür brauchen wir aber ein paar Autos auf der Seeberg alm und ein paar auf den Niederalplpasshöhe.

Ups - schon gleich hätt ich vergessen wenn es losgeht.

Am 22.Juli ist Treffpunkt um 10 Uhr auf dem Niederalp Pass.

Um Fragen wia ma des mochan ,mit den Autos - schreibt mir bitte oder ruft mich an.

Auch würde es mich freuen , wenn ihr mir bescheid sagt ob ihr dabei seid.....

lg erika

Tag 1
Tag 2
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

16 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.