Zur Wallfahrtskirche Schüsserlbrunn

Wallfahrtskirche Schüsserlbrunn
35Bilder

Gestern Nachmittag von der Breitenauerseite zur Wallfahrtskirche Schüsserlbrunn am Hochlantsch gewandert,der Toni ist über den Franz-Scheikl-Klettersteig aufgestiegen Treffpunkt war beim Gasthaus „ Steirischer Jockl“ Gasthaus und Kirche sind nur zu Fuß erreichbar. Bei meinem Aufstieg konnte ich so allerhand beobachten beim Rastplatz kleiner Hochlantsch gab es so viele Schmetterlinge wie ich es schon lange nicht mehr gesehen habe weiter oben traf ich auf ein Rudel Steinböcke da ich allein unterwegs war konnte ich sie eine ganze Weile beobachten und mit der Videokamera aufnehmen,einige Bilder und ein kurzes Video habe ich mitgebracht.

https://youtu.be/Q5QeG3Uv3FU

Wo: Schu00fcsserlbrunn, 8614 Breitenau am Hochlantsch auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

6 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.