... einfach geil ...

Tierische Turnübung oder doch Zen-Meditation? Auch: "Wart, ich richt dir mal den Rücken gerade!" wäre denkbar... Wahr ist vermutlich vielmehr gaaaanz was anderes... Extra für Voyeure: unbedingt im Großmodus anschauen!!! | Foto: Ing. Gerrit Watzinger
  • Tierische Turnübung oder doch Zen-Meditation? Auch: "Wart, ich richt dir mal den Rücken gerade!" wäre denkbar... Wahr ist vermutlich vielmehr gaaaanz was anderes... Extra für Voyeure: unbedingt im Großmodus anschauen!!!
  • Foto: Ing. Gerrit Watzinger
  • hochgeladen von Karin Polanz
Wo: Gösting, 8051 Graz auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

30 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.