1. Uhudler & Speckfest bei Trachtenmode Wernbacher

24Bilder

Am 05.10.2014 war wieder der schon allseits beliebte Trachtensonntag bei Trachtenmode Wernbacher in Mitterdorf. Diesmal stand er ganz im Zeichen von Uhudler und Speck. Vom Speckknödel mit Sauerkraut, Bretteljausn, Hirschbirn-Leberkäse bis hin zu hausgemachten Mehlspeisen mit Uhudler-Sekt, Uhudler-Wein und Uhudler-Likör reichte die kulinarische Palette. Das Ganzsteinecho sorgte für die musikalische Unterhaltung und heizte die Stimmung an. Großer Besucherandrang herrschte auch im 1. Stock beim Schnäppchenstadl, wo so manche(r) fündig wurde und seinen Kleiderschrank um das ein oder andere Trachtengewand erweitern konnte. Wir freuen uns aufs nächste Mal!

GEWINNERIN des Holunderdirndls von Trachtenmode Wernbacher ist Frau Birgit Halasek aus Wien. Herzlichen Glückwunsch!

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.