6. WOCHE Tennisbusinesscup 2017 auf der Murinsel in Bruck

112Bilder

Der ESV-Tennis Bruck lud zum Saisoneröffnungsfest auf die Murinsel. Beim Businesscup am 06.05.2017 duellierten sich heuer 16 Mannschaften mit 130 Spielern, den Sieg holte das Team von Böhler Schmiedetechnik.

Die WOCHE war auch heuer wieder als Hauptsponsor dabei. Gut meinte es auch der Wettergott, denn es gab strahlenden Sonnenschein bis zum Schluss.

Bei der Siegerehrung gratulierten Bürgermeister Hans Straßegger, der Vizepräsident des Steirischen Tennisverbandes Rudolf Steiner, der neue ESV-Tennis-Obmann Gernot Prattes und Organisator Christian Mayer den Teams zu ihren Erfolgen. Straßegger zeigte sich stolz, dass der ESV Bruck zu den absoluten Top-Klubs im steirischen Tennis zählt und neben sportlichen Erfolgen immer wieder große Events veranstaltet. In selbe Horn stieß STTV-Vize Steiner: „Was Bruck mit seinen zahlreichen Initiativen für den steirischen Tennissport leistet, ist großartig und kann gar nicht hoch genug eingeschätzt werden“, meinte Steiner, der auch die hervorragende Jugendarbeit von Lukas Labitsch und dem Regionalen Leistungszentrum hervorhob. Die Einnahmen aus dem Eröffnungsfest kommen ebenfalls dem Tennisnachwuchs zugute.

Bei der anschließenden Verlosung, die ebenso wie der Businesscup von Fritz Linner moderiert wurde, gab es für die vielen Besucher tolle Sachpreise zu gewinnen. Zu Klängen von DJ Karl Heinz Bachler wurde die Tennisparty bis in die späten Abendstunden fortgesetzt. Für die kulniarische Verköstigung der Spieler und Besucher sorgte das Team vom Insel Café um Ewald Weitzer.

Hier die Ergebnisliste vom 6. Businesscup in Bruck an der Mur:

1. Böhler Schmiedetechnik, 2. AS Versicherung, 3. Weinhandel Stadlober/HoWo, 4. Metallbau Heidenbauer, 5. Immobilien Pretterhofer, 6. P.O.E.T., 7. Stelzer Fertigungstechnik GmbH, 8. Knapp Systems GmbH, 9. Autohandel Krois, 10. Tenniscollege Hochsteiermark, 11. Böhler Schmiedetechnik II, 12. ANDOG, 13. Stadtgemeinde Bruck, 14. HC Bruck, 15. Insel Café, 16. INTECO.

Wo: Murinsel, Murinsel, 8600 Bruck an der Mur auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.