Brucker Stadtball 2018

111Bilder

Bruck an der Mur: Unter dem Motto "Die Ballnacht - Im Zauber der Begegnungen" ging am Samstag, dem 20. Jänner, der 13. Brucker Stadtball über die Bühne.
Der Höhepunkt der Brucker Ballsaison zog zahlreiche prominente Gäste aus Politik, Wirtschaft und der Stadt ins Kulturhaus. 
Eine Polonaise, die von Willi Gabalier choreografiert wurde und von den Schülerinnen und Schülern der BHAK/BHAS/BAfEP vorgetragen, sorgte für Begeisterungsstürme bei den Gästen. Für die musikalische Umrahmung sorgten das Joseph-Haydn-Orchester, Jazz Lounge Quartett und "Robby TI Band". Im Foyer des Kulturhauses unterhielten "volXpop" und im Laufe des Abends stellte auch Stargast FRAJO sein Lied „Bei uns an der Mur“ vor. Tolle Preise bei der Verlosung und eine Disco rundeten das Programm ab. 

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.