03.02.2018, 17:15 Uhr

Burg Oberkapfenberg ganz im Zeichen der Hochzeit und der Liebe

Am 3. Februar eröffnete die traditionelle 29. Hochzeitsausstellung auf der Burg Oberkapfenberg, die ganz passend durch den Schnee in weiß gekleidet war.

Rund 25 Aussteller boten einen vollständigen Überblick zum Thema Hochzeit um mit ihren aktuellen Angeboten stressfrei den schönsten Tag des Leben zu gestalten. Im Vordergrund standen wie immer die Themen Hochzeitsmode für Damen und Herren, Frisuren und Make up, Floristik und Dekorationen für eine unvergessliche Hochzeitstafel mit exklusiven Torten. Das Angebot für alle Verliebten, Verlobten und zukünftigen Brautpaare wurde mit den Bereichen Hochzeitsfotografie und entsprechenden Miet-Autos ergänzt.

Die Burg präsentierte sich auch als Aussteller und öffnete alle Räumlichkeiten, um einen Eindruck davon zu gewinnen, wie der schönste Tag aussehen könnte. Neben dem Restaurant können das Armbrustschießen und die Greifvogelschau in Anspruch genommen werden oder ein Polterabend mit dem Ritteressen. Für all jene, die Samstags nicht zur Burg kamen, ist die Ausstellung auch noch Sonntags geöffnet.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.