28.05.2017, 12:01 Uhr

Die "Luisi" erfrischte alle

Die berühmte "Luisi" schmeckte den Besuchern hervorragend. Die Stanzer Kräuterwerkstatt fand heuer zum vierten Mal statt.

Stanzer Kräuterwerkstatt: Veranstaltung im Zeichen der Kräuter.

Am Samstag, den 27. Mai, fand zum vierten Mal die Stanzer Kräuterwerkstatt statt. Das Kaiserwetter dürfte die "Kräuterhexe" bestellt haben, denn bei einem herrlichen Frühsommertag füllte sich der Garten rasch mit Naturliebhabern. Das Wirtshaus am Webergut, die Arge Stanzer Sonnenweg und Agrar Service Brandner luden zu einem gemütlichen Nachmittag mitten im Garten. Als aktives Programm für die Gäste gab es eine Kräuterwanderung durch den anliegenden Kräutergarten. Anschließend wurden eine Reihe von Leckereien geboten, die alle mit beheimateten Kräutern zubereitet wurden. Als Erfrischung gab es Kräuterlimonade und die berühmte "Luisi", ein Kandidat für das nächste Sommergetränk. Auch Gewürze gab es zu verkosten, eine Aromaberatung und Infos rund um Kräuter.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.