09.10.2016, 22:29 Uhr

Dirty Dancing am Laufsteg

Mit einer fulminanten Modenschau wurde vergangene Woche bei der Firma Hausmann Bruck in den Herbst gestartet. Wunderschöne Models zeigten die neue Winterkollektion diverser Markenhersteller. Warm ums Herz wurde dem Publikum beim Anblick der Dessous-Durchgänge.

Der am Laufsteg gebotene Augenschmaus wurde durch Sekt und Brötchen komplettiert. Nach der Modenschau konnte noch bis 22:00 Uhr mit Minus 20 Prozent nach Herzenslust das eben Gesehene „nachgeshoppt“ werden.

Reinhard Mitterlechner sorgte auch dieses Jahr wieder mit einer einzigartigen Show für vollen Erfolg und Silvia Gaich führte schwungvoll durch das Programm.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.