31.10.2016, 09:53 Uhr

Edelbrand traf Edle Trachten im Trachtenhaus Wernbacher

Von Freitag, 28.10. bis Sa, 29.10.2016 wurde bei Trachten Wernbacher ein ganz spezielles Gourmet-Wochenende geboten.

Nicht nur, dass Edgar Wernbacher seine mehrfach ausgezeichneten Edelbrände zur Verkostung angeboten hat, auch die Destillerie Jakelj aus Knittelfeld und die Destillerie Hirtner aus St. Lorenzen i. Mzt. hatten ihre hochprozentigen Köstlichkeiten zum Probieren für die Besucher dabei. Der kulinarische Höhepunkt war der Ganslburger mit Rotkraut und Honig-Majonnaise vom Gasthof Willenshofer in St. Kathrein am Hauenstein.

Bei dieser entspannten, und gewohnt gemütlichen Atmosphäre im Trachtenhaus, konnte man dann auch noch bei den - 10 % ohne schlechtes Gewissen shoppen. Die neuesten Herbst-/Winterkollektionen von Sportalm & Co waren eingetroffen. Und die eine oder der andere wird wohl bei einer der kommenden Weihnachtsfeiern stolz im neuen Kleidungsstück glänzen.

Selbstverständlich durfte ein Besuch im Stall bei den Schafen und Ziegen nicht fehlen. Gerade jetzt, wo die fast Frischgeborenen zum Verweilen einladen.

Alles in allem, wieder eine glänzende Veranstaltung bei den Wernbachers in Mitterdorf.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.