12.04.2017, 20:59 Uhr

Eltern an den Herd

Die Eltern der Semmeringer Tourismusschüler übernahmen für einen Abend das Kommando in der Lehrküche.

Bereits seit einigen Jahren laden die Tourismusschulen Semmering die Vertreter des Elternvereins einmal im Jahr ein, es ihren Töchtern und Söhnen gleichzutun und zu kochen.
Auch heuer nahmen die Eltern die Einladung der Schule gerne an und kamen zum „Elternvereinskochen“ zusammen. Das durchaus aufwendige Menü wurde mit viel Engagement und Ehrgeiz bravourös zubereitet.
Unterstützt wurden die Eltern dabei teilweise von ihren Kindern, aber auch von Kochlehrer Günter Dittmann und Fachvorstand Thomas Gasteiner. Dieser war von den Kochkünsten der Eltern sehr wohl angetan: „Also ich glaube, da wurde heimlich zu Hause trainiert.“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.