Anzeige

Eröffnung des Vorwerk-Büros und Schulungszentrum in Leoben/Göss

38Bilder

Der deutsche Haushaltswarenhersteller Vorwerk weitet seinen Vertriebsweg in Österreich aus und hat in Leoben/Göss ein Büro und Schulungszentrum für die Obersteiermark eröffnet. Das breite Produkt- und Leistungsportfolio umfasst hier vorerst die hochwertigen Kobold-Bodenreinigungssysteme und Thermomix Küchenmaschinen.

Verantwortlich für diesen Standort ist der Brucker Daniel Lechner, der durch seine langjährige Erfahrung im Unternehmen sehr viel Wissen rund um die Produktreihe mit sich bringt. Mit innovativen Ideen, der Bereitschaft zur Veränderung, einer international ausgerichteten Strategie und einem Geschäftsprinzip, das auf die Nähe zum Menschen setzt, hat sich das Familienunternehmen seit über 135 Jahren weiterentwickelt.
"Natürlich können wir uns keinem der bisherigen Vertriebszweige entziehen, da unsere Philosophie den sogenannten direkten Draht zum Kunden vertritt. Immerhin arbeiten in Österreich über 1.000 selbstständige Vertreter für diese Firma. Und dies mit großem Erfolg“, so Daniel Lechner, der hier in Göss viel vorhat.

Kontakt
:
Vorwerk Austria GmbH & Co KG
Steigtalstraße 2
8700 Leoben/Göß
Daniel Lechner - Tel.: 0505800701 daniel.lechner@vorwerk.at www.vorwerk.at

Unsere Fotografen waren für euch vor Ort und haben die besten Eindrücke von der Neueröffnung und dem Leobner Wirtschaftsfrühstück am 10. Juli 2018 festgehalten. Zahlreiche Besucher erfreuten sich bester Stimmung und konnten sich gleich vor Ort von der Qualität der Produkte überzeugen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.