"In Bruck beinand - im Steirergwand" - Rennfelder Kirtag 2016

117Bilder

Am Samstag, dem 2. Juli ging bei hochsommerlicher Hitze und Gewitter mit Blitz und Donner der Rennfelder Kirtag von Statten. Die Gastgeber "Rennfelder z´Bruck" haben sich ins Zeug gelegt und den Brucker Hauptplatz in einen wunderschön geschmückten Festplatz verwandelt, der für Groß und Klein viel zu bieten hatte.
Eröffnet wurde mit dem zünftigen Gösser Freibieranstich und einem Frühschoppen mit dem Blasorchester der Stadt Bruck. Über den Tag verteilt stellten sich regionale, aber auch weit angereiste Musiker und Musikgruppen sowie Volkskulturvereine für den guten Zweck zur Verfügung.
Wie immer, wird der Erlös des Festes für einen wohltätigen Zweck zur Verfügung gestellt.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.