25.05.2016, 00:01 Uhr

In Etmißl wird Fotografie und Druck vereint – brillant belichtet & glasklar gedruckt!

FOTO trifft DRUCK: CMYK-Service für glasklare Bildqualität

Stark und verlässlich in der Region: Karin Zieglers neue Werkstatt mit mobilem Service bietet Profi-Fotografie sowie hochwertige, großformatige Drucke für Innen- und Außenanwendungen – immer mit Blick für das Schöne.

Professionelle Fotografie ist High-Tech-Handwerk. Einprägsame Bilder brauchen nicht nur das Gefühl für den richtigen Moment, sondern auch technisches Knowhow, hochwertige Weiterbildung, spezielle Software und abgestimmtes Equipment. All das vereint Karin Ziegler und ihr CMYK-Service, der mit modernsten Druckanlagen farbbrillante Spitzenqualität liefert und diese vorab gekonnt in Szene setzt.

Als langjährige Fotografin ist Karin Ziegler insbesondere in der Image- und Industriefotografie beheimatet. Dabei liegt ihr Fokus auf Fotovergrößerung im High-Quality-Bereich und digitaler Bildbearbeitung. Durch fundierte Beratung kreiert sie unverwechselbare Produktpräsentationen und individuelle Fotos für Websites. Sekundenschnell werden wichtige Botschaften direkt zum Kunden transportiert.

Machen Sie sich in der Etmißler Werkstatt selbst ein Bild vom Einsatz der neuesten Druckmaschinen- und Kamerageneration! Glasklare Digitaldrucke, Fotos und Beschriftungen für Banner, Werbe- und Bautafeln, Autoaufkleber, Poster, Plakate, Roll-Ups und Fahnen warten auf Sie. Druckreife Qualität mitten aus der Region, für die Region!


Karin Ziegler - Profi für Fotografie und Druck

Was erwartet Kunden bei Photography & Print?
Vom individuellen Wunsch bis zum Gesamtpaket begleite ich meine Kunden persönlich. Augenmerk lege ich auf die Qualitätsprüfung vor und nach der Produktion – zu einem stimmigen Preis-Leistungsverhältnis.

Wie verbinden Sie Fotografie und Kunst?
Mich fasziniert die unberührte Natur, speziell in meiner Heimatregion, dem Hochschwabgebiet. Besonders reizvoll im fotografischen Prozess ist die ‚magische Stunde’, das einmalige Licht vor Sonnenaufgang. Bis Herbst 2016 ist ein Querschnitt meiner Bilder bei den Stadtwerken Kapfenberg ausgestellt, wo kürzlich die Vernissage stattfand – rückblickend ein toller Erfolg!

Kontakt:
Karin Ziegler
8622 Etmißl 44
[T] 0664 47 08 149
[E] office@karin-ziegler.at
[H] www.karin-ziegler.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.