11.10.2014, 11:26 Uhr

Jetzt auf Facebook mitmachen und eine Schauspielrolle im RADIO SUE Musikvideo gewinnen!

SIE WÜNSCHEN - WIR SPIELEN! DIR WINKT EINE SCHAUSPIELROLLE IN UNSEREM NÄCHSTEN MUSIKVIDEO!

Die Mürztaler Rock/Crossoverband RADIO SUE und die WOCHE MürztaL haben sich für euch und für RADIO Sue eine spannende Aufgabe überlegt.
Stellt Radio Sue eine lustige, kreative, herausfordernde, etc.. Aufgabe und schreibt diese unten ins Kommentar auf Facebook. Die Aufgabenstellung kann verrückt, lustig, herausfordernd, künstlerisch, wohltätig, z.B. einen Song für...schreiben, oder ein Konzertabend mit in/um/an, oder was komplett anderes sein - seid kreativ und knifflig, denn die Band liebt Herausforderungen. UND: Für die kreativste Idee, die auch dann von Radio Sue umgesetzt wird, winkt eine Schauspielrolle für ihr nächstes Musikvideo. Bock drauf? Auf die Plätze - fertig - und Aufgabe stellen... PS: Wenn eure Freunde eure kreativen Vorschläge sehen sollen oder sogar mitmachen wollen, fügt sie doch gleich mit ins Kommentar ein und teilt mit ihnen einfach den Facebook Link und erzählt ihnen natürlich auch so von dieser tollen Aktion.

Für alle die nicht so kreativ sein können, nehmen automatisch mit einem simplen SEITENLIKE auf Facebook für Radio Sue und die WOCHE Mürztal teil - bitte hinterlasst uns ein Post oder Kommentar auf den FB Seiten, damit wir wissen dass ihr mitgemacht habt. Es ist natürlich gerne beides möglich!

PS: Sollten - und das glauben wir auch, viele tolle Ideen dabei sein, werden auch 2-3 Rollen vergeben. Also mitmachen lohnt sich auf alle Fälle.

Hier der Link zum Mitmachen:
https://www.facebook.com/radiosue?ref=hl
https://www.facebook.com/wochemuerztal?ref=hl

Fotos: Radio Sue
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.