Kapfenberg machte sich sein eigenes Konzertspektakel

Die Gruppe "Tagträumer" waren die Headliner des Tages, mit etwas Verspätung traten sie kurz vor 22 Uhr auf die Bühne.
22Bilder
  • Die Gruppe "Tagträumer" waren die Headliner des Tages, mit etwas Verspätung traten sie kurz vor 22 Uhr auf die Bühne.
  • hochgeladen von Angelika Kern

Als großes Dankeschön an alle, die für das Konzertspektakel mitgevotet haben, das im letzten Moment aber dann doch an Wels verloren wurde, fand am Samstag am Gelände des Kapfenberger Freibades bei freiem Eintritt ein Konzert unter dem Motto "Come together" statt. Die beiden Organisatoren Max Kamper und Florian Zimmer hatten zahlreiche Bands zusammengetrommelt, die ab 14 Uhr für Stimmung sorgten: "Grossegger 3", "Howdy Dread & Kinky Slinky", "Rossecker", "Das Getränk", "Horst", "Tschebberwooky", die "Summary Dancers" und als Headliner "Tagträumer" sorgten – der am Abend dann doch recht frischen Temperaturen zum Trotz – für Stimmung unter den rund 2.000 Besuchern.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.