22.01.2018, 10:23 Uhr

Kapfenberg: Premiere für den Winter Market ist sehr gelungen

Kulninarischer Wintergenuss wurde den Besuchern geboten. (Foto: Stadtgemeinde Kapfenberg)

Quasi das "Warm up" für das sommerliche Street Food Festival im Mai am vergangenen Wochenende war sehr gut besucht.

Das European Streetfood Festival in Kapfenberg war schon im vergangenen Mai ein riesiger Publikumsmagnet. Mit dem Streetfood und Winter Market versuchte man am vergangenen Wochenende mit einer kleineren „Winter-Version“ an den Erfolg anzuknüpfen – was auch gelang. Der Besuch war wieder großartig und das Angebot lockte Genießer aus dem gesamten Mürztal nach Kapfenberg.
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.