18.10.2014, 20:24 Uhr

Loud & Proud in der Böhlerstadt - Music Night Kapfenberg

11 verschiedene Bands sorgten live und bei freiem Eintritt für einen stimmungsvollen Abend, volle Häuser in den Kapfenberger Gastronomiebetrieben und einen unvergesslichen Abend in der evangelischen Kirche.
Am Freitag, dem 17. Oktober, stand Kapfenberg ganz im Zeichen der Musik. Bei einem stimmungsvollen Abend wurden die Besucher in 11 verschiedenen Lokalen von Livebands musikalisch verwöhnt. Es wurde ein bunter Musik-Mix aus unterschiedlichen Musikrichtungen geboten. Von Soul, Rock, Pop, Jazz bis hin zu Austro-Pop und Oldies war alles zu hören. Mit dabei waren Gerry Schweiger im Sporthotel Kapfenberg, Montevideo in der Cafe - Bar Mocca, Chick and Chocolates im Papa Joe's, Piano Barmusik im K+K Restaurant zum Kaiser, Picasso im Euro Cafe, Moriko im Campanile, Howdy Dreath & The Kinky Slinky in der evangelischen Kirche, Bernd Kurek & Willi Ganster in der Café-Lounge-Bar Illusion, Contact High im Café Qualtinger sowie Live Musik im Old Dutch und im Da Vinci.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.