Loud & Proud in der Böhlerstadt - Music Night Kapfenberg

74Bilder

Am Freitag, dem 1. April, stand Kapfenberg ganz im Zeichen der Musik. Bei einem stimmungsvollen Abend wurden die Besucher in 8 verschiedenen Lokalen von Livebands musikalisch verwöhnt. Es wurde ein bunter Musik-Mix aus unterschiedlichen Musikrichtungen geboten. Von Soul, Rock, Pop, Jazz bis hin zu Austro-Pop und Oldies war alles zu hören. Mit dabei waren "Die Brunners" im Stadtcafe, "Lucy & der Wolf" in der Cafe - Bar Mocca, "m.wandet" im Papa Joe's, "Dulemann Power Trio" in der Café-Lounge-Bar Illusion, "The John Does" im Café Qualtinger, "Acoustic Arrangement" im Campanile sowie Live Musik mit "H2O" im Cafe Anneliese.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.