Loud & Proud in der Böhlerstadt - Music Night Kapfenberg

75Bilder

11 verschiedene Bands sorgten live und bei freiem Eintritt für einen stimmungsvollen Abend, volle Häuser in den Kapfenberger Gastronomiebetrieben und einen unvergesslichen Abend in der evangelischen Kirche. Am Freitag, dem 14. Oktober, stand Kapfenberg ganz im Zeichen der Musik. Bei einem stimmungsvollen Abend wurden die Besucher in 11 verschiedenen Lokalen von Livebands musikalisch verwöhnt. Es wurde ein bunter Musik-Mix aus unterschiedlichen Musikrichtungen geboten. Mit dabei waren "Die Zwoa" im Stadtcafe, "Eva Moreno & Group" in der Cafe - Bar Mocca, "Finest Selection" im Papa Joe's, "OneNightStand mit Bernd Kurek" in der Café-Lounge-Bar Illusion, "The John Does" im Palmars, "Try Out" im Campanile, im Pizzeria Venezia gab Valerio di Carlo sein Bestes sowie Live Musik mit "The Beatles for Two" im Cafe Anneliese. In der Evangelischen Kirche waren "BalladSchinken" zu hören.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.