Mürztal rockte beim Rocktober 2014

166Bilder

Über 2.500 Menschen strömten ins beheizte Festzelt beim Veranstaltungszentrum in Krieglach. "Alles lief gut, die Stimmung passte und das Publikum war sehr gut drauf. Raureif und die Musikkapelle voestalpine Roseggerheimat Krieglach bedanken sich bei allen Helfern für die tatkräftige Unterstützung", sagte Robert Hofbauer, Bandleader der Band Raureif. Das erste Mal beim Rocktober dabei war die junge Band Bananenkuchen, bestehend aus fünf jungen Musikern aus dem Mürztal. Weiters spielte Horst, welche einige Songs ihres neuen Albums erklingen ließen. Als Headliner heizte traditionell die Krieglacher Band Raureif den Besuchern vieler Altersgenerationen kräftig ein. Die 16. Auflage von Rocktober konnte nicht nur mit toller Musik, sondern auch mit großartiger Licht- und Soundtechnik überzeugen.

Wo: VAZ, Krieglach auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.