Preiskegeln beim Alpengasthof Schuster in Seewiesen

Für die Teilnehmer beim Preiskegeln gab es viele tolle Gewinne und auch der Spaß kam nicht zu kurz! | Foto: Peter Häusler
  • Für die Teilnehmer beim Preiskegeln gab es viele tolle Gewinne und auch der Spaß kam nicht zu kurz!
  • Foto: Peter Häusler
  • hochgeladen von Dietmar Wysocki

Bereits zum 10. Mal in Folge fand im ALPENGASTHOF SCHUSTER in SEEWIESEN das beliebte EINHEIMISCHEN PREISKEGELN mit anschließendem Stelzenessen statt.
Tagesbester war Jakob Reckenzaun und gewann als Hauptpreis eine Schweinehälfte im GANZEN!
Bei den Damen teilten sich Elfriede Schramböck und Josile Janca ex aequo den ersten Rang.
Den Sauschädel für den letzten Platz bekam Isabella Lukasch aus München, eine Wochenendhausbesitzerin.
Kevin Oberkofler siegte souverän bei den Kindern.
Zum Jubiläumsanlass wurde ein Wochenende für zwei Personen in Saalbach, im Wert von € 328,- verlost. Glückliche Gewinnerin wurde Maria Windisch.

ALPENGASTHOF SCHUSTER SEEWIESEN
A 8636 SEEWIESEN HNr. 36
www.alpengasthof-schuster.at
Tel.: 0043 (0) 676 938 50 55

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.