Selbst der Papst liebt seine Schokolade

51Bilder

Europa- und Weltmeister Johannes F. Bachhalm ist Schokoladen-Connaisseuren über die österreichischen Grenzen hinaus ein Begriff.
Die einzigartigen Kreationen aus dem Hause Bachhalm sind in ausgewählten Weltstadt-Feinkost-Häusern wie München, Berlin, Wien, Zürich, Moskau, Tokyo, Mailand, Kuwait, Quatar u.v.m. zu finden. Johannes F. Bachhalm beliefert europäische Fürsten- und Königshäuser und auch Papst Benedikt XVI, für den er die berühmte Weihrauch-Schokolade kreierte. Nun ist die außergewöhnliche Schokolade auch in Bruck an der Mur zu finden. Schokolade & Co in der Roseggerstraße präsentieren den geladenen Gästen eine Schokoladenverkostung, die von keinem geringerem als dem Weltmeister Johannes F. Bachhalm selbst geführt wurde. Neben der Geschichte der Weihrauch-Schokolade  für den Papst erzählte Maître Chocolatier, wie man Schokolade richtig zu verzehren hat. "Man muss diese eine Zeit lang auf der Zunge zergehen lassen, sie schmecken und wirken lassen. All jene, die diese Regeln nicht befolgen, haben bis jetzt umsonst gelebt.", so Hannes Bachhalm. Nebst der Schokolade gab es Prosecco und Weine. Ein Highlight war der Rotwein welcher aus dem Weingut Thaler stammt.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.