Theateraufführung "Einmal ist keinmal"

Die Theatergruppe Thörl lädt ins Freizeitheim Thörl und bringt die Komödie mit dem Titel „Einmal ist keinmal“ in drei Akten von Ray Cooney und John Chapman, deutsche Bearbeitung von Werner Zeussel.

Zum brisanten Inhalt: An sich lebt Kinderbuchverleger Paul Richter mit seiner Frau Marion in geordneten Verhältnissen, bis ihn eines Tages sein Teilhaber Harry darum bittet, ihm das eheliche Schlafzimmer für ein Schäferstündchen zu überlassen. Zur gleichen Zeit bittet Harry's Ehefrau Gerlinde ihre Freundin Marion ebenfalls darum, sich in der Wohnung mit einem Liebhaber treffen zu können. Doch auch das Hausmädchen Sigrid und der „Malerpinsel“ Alex wollen die sturmfreie Bude auf ihre Weise nutzen…

Kartenvorverkauf: Trafik Nisevic, Palbersdorf, 8621 Thörl

Wann: 05.11.2017 16:00:00 Wo: Freizeitheim, Palbersdorf, 8621 Thörl auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.